We vibe erfahrungen prostata melken

we vibe erfahrungen prostata melken

Wir haben den WeVibe II im Angebot für 69€ gekauft und es macht beim Sex unheinmlich viel Spaß in zu verwenden. Durch das Gewicht der "zweiten Hälfte", die ungenutzt in der Gegend baumelte, wurde der WeVibe genau an die Prostata gedrückt, das war der Himmel auf Erden, wirklich! Danke. Auf ihren Oberschenkel sitzend drang ich ein und spürte gleich ein herrliches vibrieren. Ein klasse Gefühl in diese wackelnde feuchte Muschi zu stoßen. Wenn ich mich zum Küssen nach vorne beugte und mit meiner Eichel nur noch am Scheideneingang rieb spürte ich den We-Vibe noch viel intensiver. Diejenigen unter Euch, die noch gar keine Erfahrung mit dem Toy haben, können gerne nochmal meinen Testbericht zum We-Vibe II lesen! . Enden hat und nicht nur eines wie bei den sonstigen Boytoys, das müsste doch wirklich viel besser direkt die Prostata und das Perineum stimulieren oder? Hallo zusammen! Wir haben mit meinem Partner bereits über die "Suche" des männlichen G-Punkts gesprochen und möchten auch gern mal eine Prostata-Massage ausprobieren. Wir haben das nicht auf Zwang vor, sondern werden das tun, wenn die richtige Gelegenheit kommt. Diese Seite. Erfahrungen mit dem Rave von We Vibe. Ich mag den Rave sehr! Ich glaube, es ist derzeit einer der Vibratoren, die ich wirklich jeder und jedem ans Herz legen würde, der/die einen ergonomischen und starken G-Punkt- oder Prostata-Vibrator sucht. Der Kopf des Rave trifft meinen G-Punkt ganz. Die We Vibe Erfahrung der meisten Paare sollen angeblich sehr positiv sein. Doch hält der Paarvibrator beim Test in der Praxis was die Werbung verspricht?Es fehlt: prostata.

We vibe erfahrungen prostata melken - der Draht

Wählen Sie eins auf Wasserbasis, silikonbasierte Gleitgele beschädigen möglicherweise das Material des Vibrators. Das ist echt blöd, wenn man sich drauf freut und dann funktioniert es nicht…. Der Rave ist toll. Da es immer mal wieder technische Fragen gibt, habe ich die Anleitung für Euch hochgeladen.

1 comment

  1. In my opinion, it is actual, I will take part in discussion.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *