Bdsm geschichten eier lecken

bdsm geschichten eier lecken

Erotische Geschichten, Sexgeschichten aus dem wahren Leben mit dem Inhalt Eierlecken. Wer hat Lust hier sein Kopfkino spielen zu lassen?? *g* Die Überraschung. Ich mischte mich unter die Leute, unterhielt mich mit Freunden und überlegte ob ich langsam die Party verlassen und nach Hause fahren sollte. Da stand plötzlich die Frau von dem Paar neben mir an der Bar, das vorhin bei einer  Beim Mann lecken von After und Hoden - Sex. Die Abifete Mein Name ist Thomas (Tom), ich bin 27 Jahre alt und stolzer Sklave einer jährigen Dame. Ihr Name ist Birgit und sie ist eine Göttin. Sie ist cm groß, sehr schlank, hat lange blonde Haare und eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung. Ich habe sie vor 4 Monaten in einem Chat kennen gelernt und mich. Er sagte zu diesem, „Chris kann ausgezeichnet Schwänze blasen und Eier lecken. Vielleicht soll sie dich auch etwas verwöhnen", bot er diesem Mann an. Der antwortete ihm, „gerne, dann soll sie mir mal zeigen was sie kann". Auf ein Zeichen und einen Blick von Martin, ging ich zu dem mir unbekannten Mann, kniete mich. Die Abifete Mein Name ist Thomas (Tom), ich bin 27 Jahre alt und stolzer Sklave einer jährigen Dame. Ihr Name ist Birgit und sie ist eine Göttin. Sie ist cm groß, sehr schlank, hat lange blonde Haare und eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung. Ich habe sie vor 4 Monaten in einem Chat kennen gelernt und mich. Nun kniete er sich hinter mich, spreizte meine Pobacken und leckte mir Eier, Damm und sehr ausgiebig die Rosette, dann stand er auf und schob mir einen dicken, prallen Ständer in das Arschvötzchen. Mit beiden Händen packte er meine Hüften und rammelte mich durch, plötzlich hielt er inne, pisste mir. bdsm geschichten eier lecken

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *