Anal spiele orgasmus durch lecken

anal spiele orgasmus durch lecken

Denn neben Analsex ist auch der Anilingus eine hocherotische Angelegenheit, die sowohl Männer als auch Frauen zum ultimativen Orgasmus bringen kann. Möchte Dich Dein Liebster am Anus lecken, sollte er nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen: Typischerweise beginnt das Analspiel mit leichten. Worum es sich beim Anilingus (auch bekannt unter: Analingus, Analkuss, Algierfranzösisch, Rimming, Rimjob, Afterlecken) handelt, ist durch die Überschrift nicht mehr schwer zu erraten. Eigentlich müsste man es wörtlich mit „Afterzunge“ übersetzten (Anal/Anus = After & Lingus = Zunge) – hört sich so für. Ich weiß jetzt gar nicht was ich da groß vorschlagen soll, entweder man leckt sich vom Blasen langsam über die Eieer nach unten oder er streckt einem . mal nur mit einem Finger, mal mit mehreren, denn mein Kerl verträgt durchaus einiges an Dehnung und ich spiele an seinem Schwanz und Arsch mit  Kann Analsex wirklich befriedigen?

Anal spiele orgasmus durch lecken - liegen

Wer seinen Partner liebt, oder es sich selber mal wünscht, sollte diese Technik einfach mal probieren. Eben Geschmackssache ein bessere Wort ist mir grad nicht eingefallen. Du kannst diese Technik auch nach einer Runde Doggy Style anwenden. Schade das meine Frau das nicht mag weil sie Anal von jemandem leider miesgemacht bekommen hat. Dieser Blog sollte allen, die noch am Überlegen sind, die Augen öffnen! Letzte Gehe zu Seite:

Videos

Finger in den Po: Zum Orgasmus Dank der Prostata anal spiele orgasmus durch lecken Denn auch mich erregt es sehr, wenn ich der Frau den Po intensiv und ausgiebig lecken kann. Gerne Spiele ich dort mit meiner Zunge und dringe auch mit ihr gerne ein. Dass das nicht jede(r) mag, ist mir klar. . Meine Freundin geht da so richtig ab, bis hin zum Orgasmus. Ich finds geil, wenn die Hygiene. Der Anilingus (von lat. anus After und lingere lecken) ist eine Oralsex-Praktik, die auch Rimming, Rim-Job, Zungenanal oder Afterlecken genannt wird. Beim Anilingus wird Durch den weichen Zungenmuskel dehnt sich der Schließmuskel so äußerst sanft und wird durch den Speichel leicht befeuchtet. So können Paare. Denn neben Analsex ist auch der Anilingus eine hocherotische Angelegenheit, die sowohl Männer als auch Frauen zum ultimativen Orgasmus bringen kann. Möchte Dich Dein Liebster am Anus lecken, sollte er nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen: Typischerweise beginnt das Analspiel mit leichten.

1 comment

  1. I apologise, but, in my opinion, you are not right. Let's discuss it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *