Bdsm geschichten eigenes sperma schlucken

bdsm geschichten eigenes sperma schlucken

Die meißsten Männer weigern sich, Ihr eigenes Sperma zu schlucken. Nun habe Ich mir überlegt, wie man da abhilfe schaffen kann und er zum geilen Spermaschlucker wird. Bei mehreren Tests an mir selber, die Ich Dokumentiert habe. Bin Ich zum Ergebnis gekommen das jeder Orgasmus eine Sperma. Immer wieder lese ich in den anderen Foren, daß die Frage nach dem Schlucken des eigenen Spermas thematisiert wird. Viele der Männer scheint es Überwindung zu kosten (vielleicht köstliche Überwindung, da es ja eine Strafe sein soll?), ihr eigenes Sperma nach dem Kommen auch aufzulecken. wenn ich mich selbst befriedige lecke ich immer mein Sperma auf, jeden Tropfen. Nach dem Verkehr lecke und sauge ich auch gierig jeden Tropfen aus dem ben Sperma schlucken? - Seite 4 - Sex Forum. Unsicher nickte Maja, die sich insgeheim schwor, kein Sperma zu schlucken. Ruckartig zog Maja ihren Mund zurück und das restliche Sperma verteilt sich in ihrem Gesicht und tropfte auf ihre Brüste. Er umschloss den Schaft fest und begann, zu seiner eigenen Verwunderung, jegliches Sperma herunterzuschlucken. Das Grinsen auf ihrem Gesicht, während sie die Pads mit dem Reizstromgerät verband, ließ Johannes schwer schlucken. „Kommen wir nun zu . Gedemütigt dachte Johannes daran wie er unter Markus' hämischen Grinsen sein eigenes Sperma vom Fußboden des Schlafzimmers aufgeleckt hatte. „Genauso will ich es. Als Peter dann gezwungen wurde sein eigenes Sperma runter zu schlucken, mußte ich e-benfalls gewaltsam meinen Ekel unterdrücken. Das war unvorstellbar für mich. Ich hatte mich in unserer Ehe bisher erfolgreich dagegen gewehrt seinen Penis in den Mund zu neh-men. Immer mit den Hinweis, daß ich vor Ekel sterben. bdsm geschichten eigenes sperma schlucken

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *